Einladung ins neue Atelier Frieda Dörfer am 3.12.2022

Einladung ins neue Atelier Frieda Dörfer 

Nach vielen wunderschönen Jahren im EMMA-Kreativzentrum Pforzheim öffnet das Atelier Frieda Dörfer seine Türen im Hinterhof der traditionsreichen Manufaktur Victor Mayer. 

Im Rahmen einer Vernissage werden am 3.12.2022 von 11–16 Uhr sowohl neueste Schmuckstücke der erweiterten Kollektion als auch schon fast Historisches aus Frieda Dörfers bisheriger Schaffenszeit gezeigt. Die neue Werkstatt wird gegen 12 Uhr offiziell eröffnet mit einem Grußwort von Herrn Dr. Mohr, dem Urenkel des Firmengründers Victor Mayer, und einführenden Worten zur Entwicklung ihrer gestalterischen Arbeit von Frieda Dörfer. 

Zur Feier des Tages gibt es Erlesenes für Herz und Bauch. 

Vielen Dank für Ihr/dein Kommen an der Eröffnung. Es war ein schöner Auftakt für meinen nächsten Schritt in die Zukunft. Ich bedanke mich bei meinen KundInnen und wünsche mir noch viele interessante Gespräche und Aufträge zu führen, bzw. aus zu führen.
Bis bald in der Simmlerstr.13 im Hinterhof Ihre Frieda Dörfer