Guilloche Aufträge und Workshops

Guilloche Aufträge und Workshops

Neben meinem eigenen Schmuck, Büchern und Wandobjekten biete ich gerne auch meine Guillochierdienste für Firmen und Privatpersonen an. Bei Bedarf ist es ratsam mich gleich in die Planung des zu guillochierenden Stückes mit einzubeziehen damit ich den Auftrag perfekt erledigen kann.
Ein paar Beispiele:
Schlüsselanhänger, Medaillons, Siegermünzen, Geldklammern, Zifferblätter/Uhrwerkteile, Türschilder…

 

Guilloche Workshops

Bei Interesse an einem Guillochierworkshop bitte eine Mail an mich in der deutlich wird ob Vorkenntnisse im Goldschmieden und/oder im Guillochieren vorhanden sind oder nicht. So kann ich Kleinstgruppen zusammenstellen die ungefähr den gleichen Kenntnisstand haben. Maximale Teilnehmerzahl sind drei Personen.
Workshops finden zwei bis vier mal jährlich statt.