Schmuckmesse im Alten Schlachthof Pforzheim!

Endlich, nach langer Pandemie und doch recht tristem Alltag mit wenig Abwechslung, findet das erste Mal die Schmuck+ extra in Pforzheim statt!!!  Am kommenden Wochenende 3./4.Julie 2021 jeweils von 11-19 Uhr. Von Nah und Fern präsentieren und verkaufen 44 SchmuckdesignerInnen ihre Schmuckstücke. Vom kleinen bis zum großen Geldbeutel wird was geboten.

Hygienekonzept

Auch in Pforzheim hat es der Inzidenzwert pünktlich zur Schmuck+ unter die 10 geschafft!
Die Testpflicht entfällt, allerdings muss Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Rahmenprogramm

Samstag, 11Uhr Begrüßung durch unsere Kulturbürgermeisterin Sibylle Schüssler, die die Schirmherrschaft übernommen hat.

Samstag, 16Uhr Musik mit  „Mellow Wood“

Sonntag, 11Uhr „Haus der Musik Quintett“

Allgemeine Infos

www.hallo-pforzheim.de Dein Kulturguide von Ana Kugli und Sebastian Seibel.

Die Genossenschaft Alter Schlachthof macht einen Getränkeausschank und eine Kleinigkeit zum Essen, die „Eismanufaktur Cream“ und „Gentelmans Blend“ sorgen am Sonntag für die süßen Gaumenfreuden.