Schöne Bescherung schon am 20. November 2022 im EMMA Kreativzentrum PF von 11-18Uhr

Wie jedes Jahr* findet auch 2022 wieder die Schöne Bescherung statt! Der Designmarkt im EMMA-Kreativzentrum Pforzheim findet dies Mal schon an zwei Sonntagen Ende November statt mit jeweils unterschiedlichen AusstellerInnen. Ich bin am 20. November da, und zwar etwas versteckt im kleinen Raum geradeaus (Nr.8). Auf dem beigefügten Raumplan könnt ihr euch schon mal angucken wer alles da ist. Der zweite Termin mit anderen Ausstellern ist am 27.11.2022 jeweils von 11-18Uhr.
Dieses Jahr wird die Schöne Bescherung das letzte Mal ein Heimspiel für mich sein, denn ich ziehe mit meiner Werkstatt aus dem EMMA aus und in die Sammler Str. 13 ein. Ich bleibe also in Pforzheim!
Wann es soweit ist, erfahrt ihr im nächsten Beitrag…

*(Wenn es nicht wegen Corona abgesagt wird, wie letztes Jahr)