Schöne Bescherung Designmarkt im Emma-Kreativzentrum in Pforzheim

Weihnachten naht! — und was sollte man am besten schon am 29.11. und 30.11.2014 jeweils von 11:00h – 17:00h tun???
Natürlich sollte man sich frühzeitig schon mal mit schönen Weihnachtsgeschenken eindecken.
Dann kommt man am 23.12. gar nicht mehr in Stress. (huch, geht das überhaupt? JA. zum Beispiel mit kleinen feinen Ketten, Ohrringen, Ringen u.v.m. Meine „Weihnachtskollektion“ ist absolut alltags – wie festtagstauglich.
Nur so lange der Vorrat reicht, is klar.
Wo? Im Emma-Kreativzentrum
Emma-Jäger-Str. 20, 75175 Pforzheim

http://www.create-pf.de/termine/naechste-termine.html
http://www.pforzheim.de/veranstaltungen/s2/event/show/e/eventTitle/485/designmarkt-schoene-bescherung.html
https://www.facebook.com/events/696532810454311/?pnref=story