Aprotropäische Handlung – eine tatkräftige Abwehrhandlung bösen Zaubers

Ich freue mich, dass die Beklemmung, die durch Corona hervorgerufen wurde, nun langsam endlich wieder einem Leben weicht, in dem man die Freuden des Miteinanders wieder genießen kann und darf!!!

Vielen Dank an Anina Gröger, die die Ausstellung und das Konzept erarbeitet hat:

APOTROPÄISCHE HANDLUNGEN – Neues aus Bildender Kunst und Schmuck zur tatkräftigen Abwehr bösen Zaubers

Vernissage: Fr, 13.05.2022 – ab 19:00 h
im ehem. Atelier Rolf Gröger
Häldenweg 2 / 75175 Pforzheim

Bildende Kunst:
Rainer Barzen, Eckhard Bausch, Markus Daum, Helga Digel, Anina Gröger, Ingrid Roscheck, Praticia Waller

Schmuck:
Frieda Dörfer, Katrin Feulner, Kerstin Mayer, Regina Rieber, Jonas Leihkauf

Lesung am 21.05.2022 – 18:00 h:
Rainer Bartels „Schutzbefohlen“
Ausstellungsdauer: 13.05.-29.05.2022
Sa/So je 11-18:00 h & by appointment – 0151 11636811 (Anina Gröger)